Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen

12.03.2022 10:23
#1 Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
avatar

Habt ihr euch nicht auch schon über vollgespritzte Kochbücher geärgert ?

Da liegt das aufgeschlagene Kochbuch irgendwo auf der Arbeitsplatte herum und schwupps, ist wieder ein Fleck drauf. Abhilfe ist eigentlich ganz einfach, geht an den Kleiderschrank, schnappt euch einen Hosen / Rockspanner, spannt das Kochbuch ein und hängt euch das Kochbuch in Augenhöhe in der Küche auf. Wer jetzt noch das Buch vollspritzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

Bildanhänge
imagepreview

imgp1610.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 10:35
avatar  Marion
#2 RE: Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
avatar

Keine schlechte Idee, Allotria, da muss man erstmal drauf kommen.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 10:36
avatar  Rieke
#3 RE: Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
avatar

Das ist eine super Idee, Jürgen! - Aber leider habe ich keine Knöpfe an den Schränken, nur solche Griffmulden.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 10:46
avatar  Cindy ( gelöscht )
#4 RE: Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
Ci
Cindy ( gelöscht )

Gute Idee, Jürgen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 16:06
avatar  France
#5 RE: Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
avatar

Da fragt man sich, warum man nicht schon längst auf diese Idee gekommen ist?...
Echt gut!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 16:21
avatar  Susi
#6 RE: Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
avatar

Auf so eine gute Idee kann auch nur ein Mann kommen, oder?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 18:23
#7 RE: Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
avatar

Weisse Bescheid !

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 19:00
avatar  Lenchen
#8 RE: Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
avatar

Wunderbare Idee!
Ich ärgere mich weniger über die Flecken im Buch, das ist wie mit Falten im Gesicht, man sieht, dass es benutzt wurde, sondern darüber, dass es so viel Platz wegnimmt, wenn es liegt. Ich hab nur eine kleine Küche mit sehr wenig Arbeitsfläche. Da ist Aufhängen wirklich super!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 07:58
avatar  Wanya
#9 RE: Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
avatar

Muss uns erst ein Mann auf so eine gute Idee bringen

Super Juergen , vielen dank

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2022 15:36
avatar  Eri
#10 RE: Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
avatar
Eri

Toller Tipp , allerdings benutze ich keine Kochbücher mehr. Entweder habe ich Rezepte im Kopf , schreibe sie mir stichwortartig auf Zettel oder schneide sie aus Zeitschriften raus. Ergebnis : Zettelwirtschaft .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2022 07:49
avatar  Wanya
#11 RE: Wohin mit dem Kochbuch beim Kochen
avatar

Ja so mache ich das auch Eri ,
oder schaue schnell auf mein Handy

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!