Tatort

07.03.2022 19:00
avatar  Kober ( gelöscht )
#1 Tatort
Ko
Kober ( gelöscht )

Es ist ein paar Monate her, da besorgte ich mir einige von den allerersten Folgen des Tatort.
Meine Frau konnte es nicht glauben, dass das Tatortfolgen waren.
Beim Blick auf den Vor- oder Abspann erkannte sie den Unterschied zwischen damals uns heute. Sie las die Namen der Darsteller und Regiesseure und wer damals die Drehbücher schrieb.
Den Fans möchte ich ihren Tatort nicht vermiesen.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 19:05
avatar  Rika
#2 RE: Tatort
avatar

Den Tatort kann ich nicht beurteilen, weil ich schon cirka 20 Jahre keinen Fernseher mehr habe. Eben genau deshalb: Früher gab es tolle Serien und Filme im TV, heute....

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 19:07
avatar  Lenchen
#3 RE: Tatort
avatar

Da geht es mir wie Rika: Habe keinen Fernseher und habe auch früher den Tatort nie angeschaut.
Aber für Fans ist das sicher ein gutes Thema

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 19:25
avatar  Kober ( gelöscht )
#4 RE: Tatort
Ko
Kober ( gelöscht )

Eigentlich habe ich auch keinen.
Frau sitzt davor.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 19:29
avatar  Rika
#5 RE: Tatort
avatar

Kober dafür sitzen wir Nicht-Fernseher vor dem Computer.
Aber das ist meist interessanter.
Nein, ich lese viel, Bücher sind mir viel lieber. Alte gute Filme (die alten Filme waren besser, das selbe wie bei Serien) hab ich auf DVD.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 19:45
avatar  Marion
#6 RE: Tatort
avatar

Der gestrige Tatort war so ein Mist.
Es wird immer schlimmer mit dem Fernsehprogramm.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2022 00:08
avatar  Hummel
#7 RE: Tatort
avatar

Stimmt, Marion ! Das war echt gequirlte Sch.....öhmmmm, ja, also mir hat das keinesfalls gefallen. Das grenzte schon an Volksverdummung .
Und oki, jaja, ich weiß, am Fernseher gibt es einen Knopf, kann man ausschalten. Auf der Fernbedienung ist der Knopf rot. Ich betätigte weder den einen noch den anderen, weiß der Deubel, warum nicht.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2022 09:03
avatar  Eri
#8 RE: Tatort
avatar
Eri

Wir gucken gerne die verschiedenen Tatorte. Nur den 'Münster' haben wir einmal angeschaltet, danach nie wieder. Zuviel Klaumauk und Blödsinn.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2022 10:41
avatar  France
#9 RE: Tatort
avatar

Tatort Münster: Ich liebe Thiel und Boerne!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!