Wer kennt das noch?

  • Seite 9 von 9
09.03.2022 16:34
avatar  Kober ( gelöscht )
#201 RE: Wer kennt das noch?
Ko
Kober ( gelöscht )

In einem anderen Thema habe ich das Bierzelt erwähnt. Und schon fiel mir das hier ein.
Feuerzeuge raus ......


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 16:36
avatar  Kober ( gelöscht )
#202 RE: Wer kennt das noch?
Ko
Kober ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 16:41
avatar  Kober ( gelöscht )
#203 RE: Wer kennt das noch?
Ko
Kober ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 16:43
avatar  Kober ( gelöscht )
#204 RE: Wer kennt das noch?
Ko
Kober ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 16:45
avatar  Kober ( gelöscht )
#205 RE: Wer kennt das noch?
Ko
Kober ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 18:20
avatar  Lenchen
#206 RE: Wer kennt das noch?
avatar

Hab mir noch ein paar angehört, aber jetzt musste ich aufhören, denn der Schmalztopf unter meinem Läppi ist voll ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 19:00
avatar  Kober ( gelöscht )
#207 RE: Wer kennt das noch?
Ko
Kober ( gelöscht )

Die Kneipen, in denen diese Musik lief, waren meistens später für Amis verboten. Und uns wurde verboten in deren Kneipen zu gehen. Aber wie das so mit Verboten ist ....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!