Meister Eder und sein Pumuckl

21.02.2022 12:46
avatar  Rika
#1 Meister Eder und sein Pumuckl
avatar

Pumuckl wird grad 60 Jahre alt!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 12:50
avatar  Mioram
#2 RE: Meister Eder und sein Pumuckl
avatar

Kann man nur gratulieren, dem frechen Kobold!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 12:59
avatar  Eri
#3 RE: Meister Eder und sein Pumuckl
avatar
Eri

Ehrlich gesagt, die Stimme von dem Pumuckl fand ich immer soo nervig. Eine Kinolänge hätte ich nicht ausgehalten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 13:30
avatar  Rika
#4 RE: Meister Eder und sein Pumuckl
avatar

Der Gustl Bayrhammer war in meiner Kindheit noch Radiomoderator im Bayerischen Rundfunk. Er moderierte Musiksendungen, damals gab es nur einen bayerischen Radiosender. Und der lief den ganzen Tag im Kofferradio in der Küche. Meine Mutter war vom Gustl (damals war er natürlich noch viel jünger) total begeistert, er hatte viel Humor.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 13:48
#5 RE: Meister Eder und sein Pumuckl
avatar

Meine Kinder haben den kleinen Kobold geliebt und die Stimme von Hans Clarin hat m.E. dazu gepasst.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 15:37
avatar  Lenchen
#6 RE: Meister Eder und sein Pumuckl
avatar

Pumuckel musste einfach sein, erst im Radio, dann im Fernsehen. Das war eine der wenigen Sendungen, die die Kinder anschauen durften. Die Geschichten sind so genial!
Gratuliere, Pumuckl

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 17:56
avatar  Rieke
#7 RE: Meister Eder und sein Pumuckl
avatar

Die Serie haben wir alle gern gesehen - ob Kind oder Erwachsene. Pumuckl mußte sein.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!