Guten Appetit!

09.02.2022 19:22
avatar  Rika
#1 Guten Appetit!
avatar

Das fand ich heute bei Amazon, als ich nach lange haltbaren Lebensmitteln schaute und bin fast aus dem Sessel gekippt. Erst als ich die Beschreibung las merkte ich was los ist. Das sag ich Euch später...
Dosen:






Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2022 19:53
avatar  Marion
#2 RE: Guten Appetit!
avatar

Jesses Maria!
Es scheint dann ja wohl doch was Harmloses zu sein?
Aber schmucke Büchsen sind das. Wenn der Inhalt ein besserer wäre, dann könnte man zugreifen.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2022 20:29
avatar  Lenchen
#3 RE: Guten Appetit!
avatar

Na dann, guten Appetit!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 00:09
avatar  Hummel
#4 RE: Guten Appetit!
avatar

Na klasse, gehört das demnächst auch zur Grundausstattung des empfohlenen Notvorrats ? Ich würd das allerdings alles probieren wollen....

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 07:56
#5 RE: Guten Appetit!
avatar

Ich kenne diese Dosen, verrate aber nichts Guten Hunger

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 08:21
avatar  Eri
#6 RE: Guten Appetit!
avatar
Eri

Bin auf später gespannt, Rika.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 08:26
avatar  Rika
#7 RE: Guten Appetit!
avatar

Diese Dosen sind mit dem abgebildeten Inhalt gefüllt.
Aber die Würmer, Mäuse, Kamelhoden u.s.w. sind aus Nacherei-Süßigkeit, sowas wie Schaumeier.
Als Geschenk gedacht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 09:26
avatar  France
#8 RE: Guten Appetit!
avatar

Bei der ersten Dose dachte ich an Katzenfutter.
Ansonsten könnte mir da der Appetit auf Süssigkeiten für alle Zeiten vergehen!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 10:00
avatar  Mioram
#9 RE: Guten Appetit!
avatar

...Konnte ja nur so was in der Art sein, denn sonst würde der Umsatz wohl kaum die Kosten auf Dauer decken. Obwohl...heutzutage kann man sich bei fast gar nischtem mehr festlegen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 10:12
avatar  Rika
#10 RE: Guten Appetit!
avatar

Mio das züchten und vermehren von Mäusen und Regenwürmern ist weder teuer noch schwer. Bei Kamel-Hoden stell ich es mir aber problematisch vor.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 10:19
avatar  Mioram
#11 RE: Guten Appetit!
avatar

@Rika: Gemeint hatte ich die Herstellungskosten, den Vertrieb usw. und ging davon aus, dass Kamelhoden + das andere keinen reißenden Absatz fänden.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 10:32
avatar  Rika
#12 RE: Guten Appetit!
avatar

Versteh ich Mio.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 14:55
avatar  Beate
#13 RE: Guten Appetit!
avatar

Wie unappetitlich! Aber mal davon abgesehen... Wenn ich die Inhaltsstoffe zu lesen bekäme, würde mir sicherlich übel werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 16:49
avatar  Susi
#14 RE: Guten Appetit!
avatar

Wenn man so eine Dose aufmacht, geht doch das Kopfkino los, auch wenn der Inhalt etwas anderes ist?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 17:04
avatar  Marion
#15 RE: Guten Appetit!
avatar

So'ne Maus/Mäuse würde ich schon mal verschenken wollen.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 17:27
avatar  Grimmie
#16 RE: Guten Appetit!
avatar

Finde ich unappetitlich, milde ausgedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!