Ohne Mord und Totschlag

08.02.2022 21:43
avatar  Lenchen
#1 Ohne Mord und Totschlag
avatar

Alle Zeit der Welt

https://www.ardmediathek.de/video/film-i...WU1N2RhYWU1OGQ/

Hab ich mir gerade fertig angeschaut. Harmlos, nett, unaufgeregt ...



Der zweite Frühling

https://www.ardmediathek.de/video/spielf...GluZS8xNTQ4Mzc/

Zwei ältere Damen auf Kur ... Situationskomik ... harmlos, nett unaufgeregt ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2022 08:34
avatar  Rika
#2 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Hab es mir abgespeichert. Danke Lenchen

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2022 09:41
avatar  France
#3 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Zitat von Lenchen im Beitrag #1
harmlos, nett unaufgeregt ...


Solche Filme empfinde ich als wahre Wohltat. Leider muss man die inzwischen fast mit der Lupe suchen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2022 11:42
avatar  Lenchen
#4 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Danke fürs Reinschauen!
Das sind Empfehlungen von Freundin Caro. Sie sucht immer herum. Soll sie, wenn es ihr Freude macht, wir partizipieren
Sobald sie wieder was gefunden hat, werde ich es hier posten.

Wenn ihr auch eine Empfehlung habt, bitte, nur her damit!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2022 12:10
avatar  Eri
#5 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar
Eri

Danke für den Tipp, Lenchen. Ich gucke gerne harmlose , nette und lustige Filme, liebend gerne auch mal ohne Sex-Szenen, die nehmen nämlich überhand. Ich muss nur endlich mal rausfinden ( oder rausfinden lassen), wie über TV Mediathek-Filme geguckt werden können. Der Compi Bildschirm ist mir für Filme zu klein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2022 12:11
avatar  Rika
#6 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Ich mag auch nette, lustige Filme. Oder zumindest mit Happy End. Genau wie bei Büchern. Darf auch Sex dabei sein, in Büchern.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2022 15:35 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 15:45)
avatar  Lenchen
#7 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Der nächste Tipp:

Unser Papa, das Genie

harmlos, lustig, unaufgeregt ... vor allem witzig

mit Friedrich von Thun

Der zerstreute Professor ... Umzug ... Familie ... seltsame Vorkommnisse

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2022 18:55
avatar  Rika
#8 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Klasse, ganzer Film gleich hier.
Irgendwo in dieser Kategorie hab ich auch ganze Filme rein gestellt, die ebenfalls ohne Mord und Totschlag sind. Aber da kein Feedback kam vermute ich die wurden nie angeguckt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 11:56
avatar  Lenchen
#9 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Herz in Flammen, ARD Mediathek
witzig, schräg, harmlos - hab mich total amüsiert

https://www.ardmediathek.de/video/filme/...ZDlkNDIxZTMwMGQ

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 12:12
avatar  Rika
#10 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Danke für die Tips Lenchen. Ich mag nur noch ohne Mord und Totschlag, Bücher und Filme. Ich hab schon ewig keinen Film mehr angeguckt, bin immer mit lesen beschäftigt oder natürlich mit Forum und Channel. Muß ich jetzt endlich mal wieder rein bringen in meine Beschäftigungen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2023 17:52
avatar  Lenchen
#11 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Der Club der einsamen Herzen

Drei Frauen in unserem Alter und die Schauspielerinnen auch real in diesem Alter ... sie machen nochmal was aus sich

https://www.ardmediathek.de/video/filme/...bGluZS8xOTk1NzI

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2023 18:44
avatar  Rika
#12 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Danke Lenchen, den Film kann ich mir heute Abend gleich anschauen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2023 21:14
avatar  Rika
#13 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Hab bis gerade den Film angeguckt. Gefällt mir.
Erstklassige Schauspielerinnen, die man kennt. Hannelore Elsner, Uschi Glas und Jutta Speidel....

Lenchen was könnten wir auf die Beine stellen?
Ein Lokal ist zu anstrengend.
Vielleicht sollten wir ein Unterforum "Senioren-Singles suchen Partner" zufügen und alle rein lassen, dann ist so richtig was los.
Nur das wir garkeine Partner suchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2023 21:40
avatar  Lenchen
#14 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Da wär was los, Rika Aber solche Joachims wie in dem Film brauchen wir nicht

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2023 22:00
#15 RE: Ohne Mord und Totschlag
avatar

Muss ich mir in Ruhe anschauen

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!