An Aus

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen

19.01.2022 19:06
#1 Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen

Zufällig las ich gerade, auch gegen Habeck und Baerbock wird ermittelt.

Wegen „Anfangsverdachts der Untreue“ gegen den Bundesvorstand der Grünen. Das bestätigte ein Sprecher der Behörde am Mittwochabend, zuvor hatte der „Spiegel“ berichtet.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...everdachts.html

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
19.01.2022 19:12
#2 RE: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen
Gr
Greta ( gelöscht )

Na Klasse

Antworten

Beitrag melden
19.01.2022 19:29
#3 RE: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen

Das geht doch wieder aus wie das Hornberger Schießen.

Lieber Gruß von Marion

Antworten

Beitrag melden
19.01.2022 22:29
#4 RE: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen
Eri

Das war doch schon letztes Jahr ein Thema. Die Sonderzahlungen sind inzwischen zurückgezahlt worden, nun haben Privatleute Anzeige erstattet. Die Corona-Boni für die Grünen habe ich schon damals nicht nachvollziehen können. Sollte ein Ausgleich sein für Belastung durch Homeoffice und den Umbau der Parteizentrale. Sind Politiker denn so wenig belastbar ? Gerade Homeoffice stelle ich mir besonders zwanglos vor. Man kann sich sich ganz entspannt im Morgenrock vor den Compi setzten, steht nicht auf dem Weg zur Arbeit im Stau ....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
20.01.2022 13:42
#5 RE: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen
Gr
Greta ( gelöscht )

Die meisten Politiker in der heutigen Zeit sind doch keine Politiker um die Welt zu verändern, sondern um schön viel Geld zu scheffeln.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2022 16:50
#6 RE: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen

Es war eigentlich nicht viel Geld, in diesem Falle, aber auch hier kam wieder die Gier zum Vorschein.
Ein Image Schaden wird bleiben. Aber die Wähler vergessen leider viel zu schnell.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
21.01.2022 08:11
#7 RE: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen
Ar
Arabella ( gelöscht )

Liebe Marion,
ich schließe mich Deiner Meinung an, ist m.E. nur heiße Luft.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2022 08:22
#8 RE: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen

Bin auch der Meinung, dass da nicht viel passieren wird.
Bei Otto Normalverbraucher, würde die Sache anders aussehen.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2022 11:00
#9 RE: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen

Wie sich doch die Menschen in allen Ländern gleichen!!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!