Nicolas Cage

07.01.2022 13:16
avatar  Rika
#1 Nicolas Cage
avatar

Heute hat Nicolas Cage Geburtstag. Er wird 58 Jahre alt.

Ich mag die alten Spielfilme mit ihm sehr gern.
Zum Beispiel "2 Millionen Dollar Trinkgeld".
Er spielt da einen Polizisten, der Lotto spielt. Und als er kein Kleingeld dabei hat gibt er einer Kellnerin das Versprechen ihr die Hälfte seines Gewinns zu geben falls er gewinnt. Dann gewinnt er und löst sein Versprechen ein.

Und ganz toll "Peggy Sue Got Married". Ein Film der für jeden Rock'n Roll Musikfan ein "MUSS" ist.
Er spielt einen Mann, dessen Frau sich nach einem Seitensprung von ihm trennt.
Sie hatten sich als Teenager verliebt und früh geheiratet. Er wollte damals ein berühmter Rock'n Roll Musiker werden. Bei einem Klassenteffen sehen sie sich wieder. Als seine Frau auf der Bühne bei der Vorstelltung in Bewußtlosigkeit fällt erlebt sie alles von damals wieder mit dem Wissen von heute. Und versucht ihn nicht zu heiraten, sie will die Vergangenheit ändern... Toller Film mit viel Nostalgie.
Hier eine Szene, als er in dem "Rückblick" wieder der junge Musiker ist.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 13:35
avatar  Mioram
#2 RE: Nicolas Cage
avatar

...und zum dritten Male Vater soll er ja nun auch noch werden, ein Wundermann, dieser Nicolas!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 13:41
avatar  Rika
#3 RE: Nicolas Cage
avatar

Mio hast Du den Film "Peggy Sue hat geheiratet"? Solltest Du unbedingt sehen der Du genau aus der Teenagerzeit kommst. Schöne alte Autos von damals, die Musik von damals.
Die erlebt ja praktisch ihre Teenagerzeit nochmal. Und der Nicolas spielt ja dabei ihre Hauptrolle. Sie will ihr Leben nochmal ändern.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 13:47
avatar  Mioram
#4 RE: Nicolas Cage
avatar

Liebe Rika, danke! Ich komme leider mit dem Abarbeiten der Liste meiner unbedingt noch anzuschauenden Filme und Serien, bevor mich das Sensenmännel mit seinem Besuch beglückt, kaum nach. Es kann aber sein, dass ich dieses "Teenie-Erlebnis" mir noch einverleiben werde...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 16:35
avatar  France
#5 RE: Nicolas Cage
avatar

Ich habe diesen Film vor sehr, sehr langer Zeit gesehen. Doch solche Filme gefallen mir!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 19:01
avatar  Susi
#6 RE: Nicolas Cage
avatar

Den mag ich, er hat tolle Filme.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 09:17
avatar  Eri
#7 RE: Nicolas Cage
avatar
Eri

Ich habe noch zwei Jahre alte Kinogutscheine und warte darauf, dass die Vampirkomödie ' Renfield' mit Nicolas Cage in unser Programmkino kommt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!