Eine Frau heiratet die Farbe "Pink"

05.01.2022 14:22
avatar  Rika
#1 Eine Frau heiratet die Farbe "Pink"
avatar

In Las Vegas kann man spontan und unkompliziert heiraten.
Eine Dame hat dort eine Premiere hin gelegt. Sie ist der erste Mensch der eine Farbe heiratet. Und zwar "Rosa".
Sie erklärte sie sei seit 40 Jahren in einer Beziehung mit der Farbe Rosa. Nun ist sie verheiratet.
Langsam drehen die Menschen durch!
Guckt mal das Foto: https://www.focus.de/panorama/welt/erste...d_35104889.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 17:35 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2022 17:36)
avatar  Marion
#2 RE: Eine Frau heiratet die Farbe "Pink"
avatar

Ich überlege gerade, was ich noch schnell heiraten könnte. Es soll auf keinen Fall
ein Mann sein.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 19:04
avatar  Rika
#3 RE: Eine Frau heiratet die Farbe "Pink"
avatar

Marion man könnte eine Katze heiraten oder einen Hund.
Mir fällt bestimmt noch was ein. Aber wir sind in Deutschland, da geht das alles nicht was in USA geht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 20:13
avatar  Lenchen
#4 RE: Eine Frau heiratet die Farbe "Pink"
avatar

Wäre mal lustig zu wissen, was bei ihrem Tod passiert. Wer erbt? Die Farbe Pink. wie machen die Behörden das dann?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 20:48
avatar  Rika
#5 RE: Eine Frau heiratet die Farbe "Pink"
avatar

Und wie sehen die Kinder aus die aus dieser Ehe?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 22:11
avatar  Eri
#6 RE: Eine Frau heiratet die Farbe "Pink"
avatar
Eri

Wie kann ich mir die Hochzeitsnacht vorstellen? Es gibt schon eigenartige Menschen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 23:29
avatar  Marion
#7 RE: Eine Frau heiratet die Farbe "Pink"
avatar

Na, etwas Pinkes von Beate Uhse.😇

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2022 06:42
avatar  Rika
#8 RE: Eine Frau heiratet die Farbe "Pink"
avatar

Marion genau das hab ich grad gedacht als ich die Frage von Eri gelesen hab.

Oder den rosaroten Panther!!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!