Corona mal etwas weniger ernst

24.12.2021 12:57
avatar  Arabella ( gelöscht )
#1 Corona mal etwas weniger ernst
Ar
Arabella ( gelöscht )

Franz Müller hat sich seine Auffrischungsimpfung abgeholt. Auf dem Weg nach Hause bekommt er Sehstörungen.
Besorgt ruft er im Impfzentrum an und fragt, ob er sich zum Arzt begeben oder gleich ins Krankenhaus gehen soll.
Im Impfzentrum sagt man ihm, nichts davon sei erforderlich. Er solle ins Impfzentrum zurückkehren und seine Brille abholen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 14:50
avatar  Mioram
#2 RE: Corona mal etwas weniger ernst
avatar

Das hätte meinem Vater - FRANZ MÜLLER - nicht passieren können. Der war bis ins hohe Alter, im Gegensatz zu mir, konzentriert bei der Sache...
*lache*

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 15:03
avatar  Rika
#3 RE: Corona mal etwas weniger ernst
avatar


Da fällt mir eine Zeitungsanzeige ein, die setz ich bei den lustigen Anzeigen rein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 17:22
avatar  Arabella ( gelöscht )
#4 RE: Corona mal etwas weniger ernst
Ar
Arabella ( gelöscht )

Ja, lieber Mio, das glaube ich Dir auf's Wort. Hätte er eine Impfung wegen Corona bekommen, wäre er vielleicht mit Blick auf Nebenwirkungen doch stutzig geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 17:50
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#5 RE: Corona mal etwas weniger ernst
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!