Omikron-Infizierte berichten

22.12.2021 10:32
#1 Omikron-Infizierte berichten
avatar

Das Omikron Virus hält uns in Atem.
Wir befinden uns in der 4ten Welle und die 5te steht schon vor der Tür.
Die Zahl der mit Omikron-Infizierten wächst rasant. Mediziner sammeln Daten zur hochansteckenden Variante, um das Krankheitsgeschehen besser verstehen zu können.
Dabei wird ein Symptom genannt, das in diesem Zusammenhang völlig neu ist.

• Halskratzen
• Schmerzen im unteren Rücken
• Schnupfen oder verstopfte Nase
• Kopfschmerzen
• Müdigkeit
• Niesen
• Nachtschweiß
• Gliederschmerzen
Dabei fällt auf, dass Nachtschweiß als Symptom erstmalig auf einer solchen Liste auftaucht. Es könnte sich also um ein typisches Krankheitszeichen bei einer Omikron-Infektion handeln.

https://www.focus.de/gesundheit/news/dur...d_24513094.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 11:57
avatar  Eri
#2 RE: Omikron-Infizierte berichten
avatar
Eri

Danke für Info, Christine, Nachtschweiß ist mir bislang noch unbekannt und ich hoffe, dass es so bleibt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 07:12
avatar  Rika
#3 RE: Omikron-Infizierte berichten
avatar

Möge niemand diese Symptome bekommen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 10:46
avatar  Mioram
#4 RE: Omikron-Infizierte berichten
avatar

Möge dieser Kelch an mir und meinen Lieben (Ihr seid inbegriffen) vorübergehen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 17:40
avatar  Susi
#5 RE: Omikron-Infizierte berichten
avatar

Diese Nebenwirkungen habe ich früher auch bei Grippe gehabt, plus schwitzen in der Nacht.
Die Schwarzseher sehen Omikron als gefährlich an.
Viele Studien, selbst die Entdeckerin aus Südafrika staunt, weil dort die Zahlen schon wieder zurück gehen und der Verlauf nicht so schlimm ist wie bei Delta.

https://www.dailymail.co.uk/news/article...erreacting.html

Man ist verhalten optimistisch, hoffen wir, dass es so kommt.

https://www.swr3.de/aktuell/coronavirus/...erlauf-100.html

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!