Retter birgt tote Frau gerade noch aus Auto

09.12.2021 10:15
#1 Retter birgt tote Frau gerade noch aus Auto
avatar

Eine dramatische Rettungsaktion nur knapp 50 Meter bevor die Niagarafälle in die Tiefe stürzen.

https://www.n-tv.de/panorama/Retter-birg...le22987032.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2021 10:56
avatar  Eri
#2 RE: Retter birgt tote Frau gerade noch aus Auto
avatar
Eri

Bin froh, dass ich an den Niagarafällen derartige Aktionen nie sehen musste.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2021 12:24
avatar  Rika
#3 RE: Retter birgt tote Frau gerade noch aus Auto
avatar

Hoffentlich keine aus der Familie, die zu Harry unterwegs war.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2021 12:26
avatar  Mioram
#4 RE: Retter birgt tote Frau gerade noch aus Auto
avatar

Dort ist immer mal was "los". Harry wird das bestätigen können.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2021 12:38
avatar  Rika
#5 RE: Retter birgt tote Frau gerade noch aus Auto
avatar

Mio im Moment ist Harry mit anderen Sorgen beschäftigt, drum dachte ich jetzt auch es könnte eine Tochter oder Enkelin zu ihm unterwegs sein. Seine Frau liegt ja mit Corona im Krankenhaus und ist eh sehr krank mit einem schwachen Herzen. Und er darf natürlich nicht zu ihr. Es ist ganz schrecklich, ich fühle sehr mit ihm.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 19:12
#6 RE: Retter birgt tote Frau gerade noch aus Auto
avatar

Nachdem sie gerretet wurde aber schon Tot war,leider hat die Frau absichtlicht in den Fluss gefahren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 19:16
avatar  Rika
#7 RE: Retter birgt tote Frau gerade noch aus Auto
avatar

Oh was für eine grausame Art von Selbstmord.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!