Ralf Wolter wird 95

28.11.2021 10:03
#1 Ralf Wolter wird 95
avatar

Ralf Wolter ist ein deutscher Schauspieler, der in einem Zeitraum von über 60 Jahren in über 230 Film- und Fernsehproduktionen spielte.
Einem breiten Publikum wurde er durch die Karl-May-Verfilmungen der 1960er Jahre bekannt, in denen er Mays beliebte Figuren Sam Hawkens und Hadschi Halef Omar verkörperte.

Die lustigsten Sprüche des kleinen Westmanns Sam Hawkens aus den Winnetou-Filmen

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 10:55
avatar  France
#2 RE: Ralf Wolter wird 95
avatar

Ich erinnere mich sehr gut an Ralf Wolter. Wie schön, dass er 95 Jahre alt werden darf!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 11:06
avatar  Rika
#3 RE: Ralf Wolter wird 95
avatar

Mir fiel neulich auf das sehr viele Schauspieler sehr alt werden. Fragte mich woran das liegen könnte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!