Alle meine Tiere: alle Folgen der TV-Serie

23.11.2021 11:05
avatar  Rika
#1 Alle meine Tiere: alle Folgen der TV-Serie
avatar

Mit Gustav Knuth, Volker Lechtenbrink, Sabine Sinjen. Schwarz-Weiß TV-Serie vom Tierarzt mit Spitzenschauspielern und vielen Tieren. Die ganzen Folgen!

Rechts sieht man chronologisch alle Folgen:
https://youtube.com/playlist?list=PL7VQe...W20LQI6nN8lZGh5

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 11:20
#2 RE: Alle meine Tiere: alle Folgen der TV-Serie
avatar

Oh ja, da kann ich mich auch noch daran erinnern

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 15:55
avatar  France
#3 RE: Alle meine Tiere: alle Folgen der TV-Serie
avatar

Ich erinnere mich auch noch gut an diese Serie und mochte sie - damals. Werde mir bei Gelegenheit wieder eine Folge anschauen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 19:15
avatar  Kober ( gelöscht )
#4 RE: Alle meine Tiere: alle Folgen der TV-Serie
Ko
Kober ( gelöscht )

Ach ja der Gustav.
Alle meine Tiere, Kleinstadtbahnhof, natürlich Salto Mortale, na ja auch Drüben bei Lehmanns, aber er war ja mehr ein Mann des Theaters.
In seinen Filmen ging es ihm wie im Theater, immer in der zweiten Reihe.
Wie schrieb er, die Mädchen bekam ich nie. Aber er war zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2022 00:02
avatar  Hummel
#5 RE: Alle meine Tiere: alle Folgen der TV-Serie
avatar

Dr. Hofer ! Danke !! Es gab damals ein Buch davon, weiß der Deubel, wo das geblieben ist, aber ich habe damals alle Folgen dieser Sendung gesehen. Und demnächstig () werde ich sie mir noch einmal bei Youtube reinziehen.
Sollte ich hier also mal nicht erscheinen, dann häng ich bei der Filmserie ab.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!