Star Trek "Captain Kirk" flog mit 90 Jahren nun wirklich ins All

15.10.2021 08:08
avatar  Rika
#1 Star Trek "Captain Kirk" flog mit 90 Jahren nun wirklich ins All
avatar

Der Schauspieler William Shatner, der in Star Trek den "Captain Kirk" aus dem Raumschiff Enterprise darstellte, flog nun mit der „New Shepard“-Kapsel des Raumfahrtunternehmens Blue Origin von Amazon-Gründer Jeff Bezos für 10 Minuten ins All. Er ist der älteste Mensch der jemals mit einer Rakete ins All flog.
https://www.focus.de/wissen/weltraum/wil...d_24330594.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 08:50
#2 RE: Star Trek "Captain Kirk" flog mit 90 Jahren nun wirklich ins All
avatar

Ja "mit Geld" ist alles möglich.
Kurz vor dem Einchecken in die Kapsel hatte Shatner noch so eine Art Einkaufszettel in die Kameras gehalten.
Darauf stand, dass so ein Ausflug, wie er ihn nun machen will, eine gute Sache sei und dabei helfen könnte, den Planeten Erde zu retten.
Wenn ein 90-Jähriger das mit einem Filzstift auf ein Stück Papier schreibt, dann wird das schon stimmen.
Da frage ich mir nur......wie ????????????????????

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 09:45 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 09:45)
avatar  Lenchen
#3 RE: Star Trek "Captain Kirk" flog mit 90 Jahren nun wirklich ins All
avatar

Die Menschheit wird immer verrückter, statt sich den naheliegenden Problemen zu widmen ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2021 07:17
avatar  agleh
#4 RE: Star Trek "Captain Kirk" flog mit 90 Jahren nun wirklich ins All
avatar

Ich finde es großartig, der Mann hat Mut!!!!!!!!

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2021 09:08
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Star Trek "Captain Kirk" flog mit 90 Jahren nun wirklich ins All
Gast
( gelöscht )

Enterprise hab ich immer gern gesehen, find es auch mutig, in seinem Alter


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 17:03
avatar  Marion
#6 RE: Star Trek "Captain Kirk" flog mit 90 Jahren nun wirklich ins All
avatar

Ich frage mich, was das soll. Die lassen sich jetzt privat mal kurz ins All schießen (sch... was auf den CO 2- Ausstoß), und dem kleinen Mann hier unten werden die Ökopreise aufgedrückt, und das Klimageschwafel hört nicht mehr auf.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 21:32
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#7 RE: Star Trek "Captain Kirk" flog mit 90 Jahren nun wirklich ins All
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!