NORDSEE-GOLDSCHATZ

09.10.2021 11:29
#1 NORDSEE-GOLDSCHATZ
avatar

Sollen wir uns zusammen tun und nach diesem Schatz gemeinsam suchen?

Für versunkene Schätze muss man nicht in die Karibik reisen. Einer liegt direkt vor der Haustür vor der Nordseeinsel Terschelling.
Im Watt der Nordsee schlummert seit 222 Jahren ein 133-Millionen-Euro-Schatz.
Bis heute ist das Boot nicht geborgen worden. Dabei ist ein wertvoller Schatz mit ihm untergegangen. Noch immer schlummern Gold- und Silberbaren im Schlick des Wattenmeeres.

https://floatmagazin.de/orte/133-million...z-terschelling/

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 11:56
avatar  Rika
#2 RE: NORDSEE-GOLDSCHATZ
avatar

Schade, das ich Angst vor tiefen Gewässern habe. Die seh ich mir lieber von aussen an.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 19:40
avatar  Marion
#3 RE: NORDSEE-GOLDSCHATZ
avatar

Ich mag auch kein tiefes Wasser, bin auch keine gute Schwimmerin, mag aber trotzdem das Meer und bin schon mit einem großen Schiff gefahren.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 21:12
avatar  Lenchen
#4 RE: NORDSEE-GOLDSCHATZ
avatar

Wenn man da anfängt, im Schlick zu buddeln, stürzen sofort die Naturschützer herbei und vereiteln das Projekt. Das Watt ist ein geschützter Lebensraum ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!