Lebensgefahr im ICE

23.09.2021 11:18
#1 Lebensgefahr im ICE
avatar

Gibt es eigentlich nur noch Idioten, denen vor Langeweile, oder weil sie gestört sind, nur gefährlicher Unsinn einfällt`
Nun muss man auch im ICE aufpassen.

Die Bundespolizei hat Ermittlungen wegen einer manipulierten Steckdose in einem Zug aufgenommen.
Den Angaben zufolge hatte eine unbekannte Person in einer Steckdose eines ICE einen präparierten Stecker platziert. Eine Berührung hätte aufgrund der angelegten Spannung von 230 Volt akute Lebensgefahr bedeutet.

https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-war...le22821325.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 14:18
avatar  Rika
#2 RE: Lebensgefahr im ICE
avatar

Hab ich mal irgendwo gesehen:
Die Erde ist das Irrenhaus des Universums!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!