Frau über Jahre in Wohnung eingesperrt

21.09.2021 16:38
#1 Frau über Jahre in Wohnung eingesperrt
avatar

Heute ist Prozessauftakt in München, ich bin gespannt, was dabei raus kommt.
Laut Staatsanwaltschaft durfte die Frau ab 2012 nur noch in Begleitung die Wohnung verlassen, ab 2019 gar nicht mehr
Nun steht ein Mann vor Gericht, der seine Partnerin über Jahre eingesperrt haben soll.
Er ist wegen Freiheitsberaubung und Vergewaltigung in mindestens 30 Fällen angeklagt.

https://www.n-tv.de/panorama/Frau-ueber-...le22817933.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 16:54
avatar  Rika
#2 RE: Frau über Jahre in Wohnung eingesperrt
avatar

Einfach schrecklich, sowas gab es ja schon einige Male. Man kann nicht fassen das niemand was davon mit kriegt über Jahre.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 21:12
avatar  Lenchen
#3 RE: Frau über Jahre in Wohnung eingesperrt
avatar

Es will sich keiner reinstecken, wer weiß, wie sich der Mann benommen hat, wenn jemand nachgefragt hat und was er den Leuten für Schauermärchen aufgebunden hat.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 21:51
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Frau über Jahre in Wohnung eingesperrt
Gast
( gelöscht )

sowas will ich mir nicht vorstellen müssen.
Ich hab ja schon mit meinen 14 Tagen Hausarrest so meine Probleme, und ich kann wenigstens noch in den Garten - das Wetter ist mir hold
Zum Glück gibt es noch Menschen, die mitdenken und reagieren..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!