Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll

20.09.2021 19:20
avatar  Rika
#1 Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll
avatar

Ein 49jähriger wollte in einer Tankstelle Bier kaufen. Der 20jährige Kassierer verweigerte ihm den Kauf weil der Mann sich weigerte eine Maske zu tragen. Zunächst ging der Kunde wieder. Aber er kam später wieder und hat den 20jährigen Kassierer erschossen, er schoss gezielt in den Kopf des jungen Mannes.
Bei der Befragung erklärte der Mörder den Beamten "er wollte ein Zeichen setzen".
https://www.focus.de/panorama/welt/taete...d_24258394.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 21:02
#2 RE: Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll
avatar

Corona Irrsinn? Alkoholiker? Arbeitslos? Oder einfach psychisch krank?
Einfach nicht nach zu vollziehen.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 21:40
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#3 RE: Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Dem passiert nichts, der wird behütet und als psychisch krank erklärt aber der junge 20-jährige, der ist sein "Leben" lang tot. So sind unsere Gesetze Eine Schande ersten Ranges. Jaja, unser Rechtsstaat unsere Richter und unsere Gesetze, ich hab kein Vertrauen in sie.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 09:43
avatar  Eri
#4 RE: Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll
avatar
Eri

Eine unfassbare Tat. Ergebnis von Verschwörungstheorien und Hassverbreitung im Netz . Dort und auch auf der Straße bei den Demos tummeln sich die Durchgeknallten und Gestörten, die es aber auch schon immer gegeben hat.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 10:04
avatar  France
#5 RE: Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll
avatar

Es scheint immer mehr Hass zu geben, von Rechthaberei mal abgesehen... Jeder denkt, er zählt zu den Guten. Wer keine Argumente hat, wird verbal oder körperlich aggressiv. Ich wundere mich über rein gar nichts mehr!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 22:12 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 22:17)
avatar  Eri
#6 RE: Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll
avatar
Eri

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...misten-100.html

Im Netz wird gejubelt, applaudiert: Gut so ! Eine Zecke weniger ............

Unerträglich !!

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 22:51
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#7 RE: Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Aber so ist es bei uns, der Täter wird verschont und das Opfer ist selber schuld weil es zur Tatzeit nicht wo anders war.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 09:53
avatar  France
#8 RE: Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll
avatar

Unsere Welt entwickelt sich nicht zum Guten!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 10:40
avatar  Cindy ( gelöscht )
#9 RE: Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll
Ci
Cindy ( gelöscht )

Zitat von France im Beitrag #8
Unsere Welt entwickelt sich nicht zum Guten!


da stimme ich dir zu, France. Es wird immer irrer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 16:56
avatar  Marion
#10 RE: Kunde tötet 20jährigen weil er Maske tragen soll
avatar

Wäre ich jetzt ein junger Mensch, würde mir um meine Zukunft angst und bange werden.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!