Forscher planen Unglaubliches

16.09.2021 10:42
#1 Forscher planen Unglaubliches
avatar

Schon in wenigen Jahren könnte eine gänzlich neue Tierart die nördlichen Steppen bevölkern.
Zumindest wenn es nach Wissenschaftlern der Harvard-Universität geht, die eine Kreuzung aus Elefant und ausgestorbenem Mammut züchten wollen.
Das Projekt klingt wie aus einem Science-Fiction-Film.

https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-arbe...le22806279.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 12:28
avatar  Eri
#2 RE: Forscher planen Unglaubliches
avatar
Eri

Klingt interessant, aber das Verhindern von Artensterben , ein Stopp der Ausrottung nur noch spärlich vorhandener Tierarten wäre mir erst einmal wichtiger und lieber.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 12:40
avatar  Rika
#3 RE: Forscher planen Unglaubliches
avatar

Da stimme ich Eri voll und ganz zu!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 12:46
avatar  Mioram
#4 RE: Forscher planen Unglaubliches
avatar

Das Wollen ist bereits etliche Jahre in den Köpfen der Wissenschaftler. Ich wäre dafür, dass sie sich um andere Sachen mehr kümmern sollten. Genau, das Aussterben bedrohter Arten verhindern, das ist doch wesentlich wichtiger.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!