Millie Meunier (Nachwuchs-Talent, Multi-Instrumentalistin)

15.09.2021 15:08
avatar  Rika
#1 Millie Meunier (Nachwuchs-Talent, Multi-Instrumentalistin)
avatar

Diese Musikerin ist auf den Videos 13 und 14 Jahre alt. Ein unglaubliches Nachwuchs-Talent!
Sie ist bereits eine Multi-Instrumentalistin.
Millie spielt 6 Instrumente: Geige, Banjo, Gitarre, Mandoline, Violine und Klavier.
Auf ihrem ersten veröffentlichten Album (in Eigenprocuktion) spielt sie alle Instrumente, sie ersetzt also praktisch eine ganze Band.
Das Mädchen ist jetzt schon eine "Selbst-ist-die-Frau".
Sie arrangiert die Musikstücke selbst, sie produziert ihr erstes Album selbst.
Das ist ihr Channel: https://www.youtube.com/channel/UCrCqmi3RemweSy6x6xJCyFA

Hier ein Video, das wurde aufgenommen als wäre es eine Mädelsband. Ist aber alles Millie Meunier selbst.

Dran bleiben, am Anfang ein stilechter "Foggy Mountain"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 15:34
avatar  Rika
#2 RE: Millie Meunier (Nachwuchs-Talent, Multi-Instrumentalistin)
avatar

Und noch ein traditonelles Countrystück. Wieder alles von Millie selbst gespielt. Auch die Videos macht sie sehr schön mit dem passenden Umfeld.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 18:22 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 18:24)
avatar  Mioram
#3 RE: Millie Meunier (Nachwuchs-Talent, Multi-Instrumentalistin)
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #2
... Auch die Videos macht sie sehr schön mit dem passenden Umfeld.



Das stimmt...ich mochte diese Art von Musik als ich noch paar Jährchen jünger war und...beweglicher.
Erstaunlich ist es, wie das Mädel in so jungen Jahren bereits gut drauf war/ist beim Musik- UND Videomachen. Wie die die Saiten behämmert und zupft, da kann unsereins nur belämmert gucken und lauschen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 10:33
avatar  Lenchen
#4 RE: Millie Meunier (Nachwuchs-Talent, Multi-Instrumentalistin)
avatar

Boah, ist die gut!!!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 12:07
avatar  Eri
#5 RE: Millie Meunier (Nachwuchs-Talent, Multi-Instrumentalistin)
avatar
Eri

Welch ein Multitalent , ich denke, von Millie werden wir noch viel hören und sehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 12:58
avatar  Rika
#6 RE: Millie Meunier (Nachwuchs-Talent, Multi-Instrumentalistin)
avatar

Ein instrumentales Weihnachtslied, wieder alles von Millie selbst gespielt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!