Rückrufaktion bei Kaufland

14.11.2017 12:10
#1 Rückrufaktion bei Kaufland
avatar

Die Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG (Hauptsitz: Neckarsulm/BW) ruft aus ihrem Eigenmarken-Sortiment Delikatess Rotkohl im Glas zurück. Nach Unternehmensangaben "kann nicht völlig ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Gläsern des genannten Produktes Drahtstücke befinden, die beim Verzehr zu Verletzungen führen können." Betroffen ist das Produkt "Delikatess Rotkohl Fein gewürzt" der Eigenmarke "K-Classic" in Gläsern mit der Füllmenge 680 g (Abtropfgewicht: 650 g), der "EAN 4300175162333", dem Mindesthaltbarkeitsdatum "31.12.2020" und der Chargennummer "ML3 L6287"

hier

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 17:57
avatar  Lenchen
#2 RE: Rückrufaktion bei Kaufland
avatar

Danke für die Warnung
(Bin froh, dass ich mir Rotkohl selber schnipsle, wenn ich denn mal welchen esse; mag ihn nicht so arg gerne)

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 18:12
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Rückrufaktion bei Kaufland
Gast
( gelöscht )

Ich kaufe immer den "Klostergarten"-Rotkohl von Aldi. Der schmeckt uns am besten. Verfeinere ihn dann immer noch etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 18:42
avatar  Wanya
#4 RE: Rückrufaktion bei Kaufland
avatar

Ich habe zum Glück noch nie Rotkohl vom Glas etc. gegessen

nur frisches Rotkohl kommt bei uns auf den Tisch

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 18:47
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Rückrufaktion bei Kaufland
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich weiß schon, warum ich mir frisches Gemüse kaufe und es selbst zubereite.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 18:49
avatar  Wanya
#6 RE: Rückrufaktion bei Kaufland
avatar

ja ja Lotta
bei mir kommt auch nur frisches Gemüse auf den Tisch

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 18:56
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Rückrufaktion bei Kaufland
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das hat auch Vorteile, schmeckt besser, man weiß was drin ist und muss sich um solche Rückrufaktionen nicht kümmern, Wanya.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 18:59
avatar  Wanya
#8 RE: Rückrufaktion bei Kaufland
avatar

Da hast du recht Lotta
aber es gibt doch manche Lebensmittel wo man nicht frisch bekommt
wie zum Beispiel der Senf , den kaufe ich im Glas,
da weiß man auch nie was da drin ist

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 19:00
avatar  Lotta ( gelöscht )
#9 RE: Rückrufaktion bei Kaufland
Lo
Lotta ( gelöscht )

Wanya, ich meinte jetzt auch nur Gemüse.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 19:01
avatar  Wanya
#10 RE: Rückrufaktion bei Kaufland
avatar

klar Lotta

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!