Karin Dor ist gestorben

08.11.2017 20:14 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 20:20)
avatar  Rika
#1 Karin Dor ist gestorben
avatar

In den 60er Jahren war sie in vielen erfolgreichen deutschen Filmen zu sehen.
In Edgar-Wallace-Filmen und in zahlreichen Karl-May-Verfilmungen wie in "Winnetou II", wo sie die Ribanna darstellte und Pierre Brice anhimmelte. Und sie war das einzige deutsche James-Bond-Girl.
Nun ist sie im Alter von 79 Jahren gestorben.
HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 00:08
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#2 RE: Karin Dor ist gestorben
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Und sie war ein wirklich hübsches Mädchen, hat mir gut gefallen und ist nie durch irgendwelche schlechte Ausnahmeaktionen aufgefallen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 09:41
avatar  France
#3 RE: Karin Dor ist gestorben
avatar

Es ist bedauerlich!
Mir ist Karin Dor tatsächlich nur durch den Winnetou-Film in Erinnerung geblieben...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 11:43
avatar  Mioram
#4 RE: Karin Dor ist gestorben
avatar

Hatte in den 60ern ein tolles Kalenderfoto von ihr im "Starkalender" von "drüben" in meiner Junggesellen-Bude hängen.
Sie war eine Schönheit mit ausdrucksstarken Augen, fand ich damals.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 13:21
avatar  Cindy ( gelöscht )
#5 RE: Karin Dor ist gestorben
Ci
Cindy ( gelöscht )

das ist traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!