Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...

17.07.2017 23:24
avatar  Lenchen
#1 Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Hier ist der LINK

Ein Mieter hat das Recht, im Stehen zu pinkeln. Falls durch Spritzer Fliesen oder Boden im WC beschädigt werden könnten (z.B. Marmor), muss er vorher extra darauf hingewiesen werden.

Anders herum formuliert: Kein Vermieter kann einen Mieter zwingen, sich zum P. hinzusetzen. Wer putzt??? Der herumspritzende Mann?? Scheinbar nicht ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 01:26
avatar  Hummel
#2 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Im Zuge der Gleichberechtigung würd ich mal meinen, dass uns Frauen das gleiche Recht zusteht .

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 03:16
avatar  Grimmie
#3 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Behaupte ich auch, liebe Hummel. Warum sollen wir uns hinhocken, wenn's im Alter immer schwerer wird aufzustehen


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 06:21
avatar  Rika
#4 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Ein mit Marmor gefließtes Bad also bitte nur an Frauen vermieten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 07:07
avatar  Eri
#5 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar
Eri

Der Amtsrichter wird ein Stehpinkler sein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 11:53
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
Lo
Lotta ( gelöscht )

Womit sich das Gericht aber auch alles befassen muss, nicht zu glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 18:33
avatar  Lenchen
#7 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Naja, im Grunde geht es drum, ob es Sachbeschädigung ist oder nicht ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 18:36
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ist schon klar, Lenchen, trotzdem finde ich es befremdlich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 18:47
avatar  France
#9 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Tja, was kann man da machen?
Als Vermieter würde mich das ärgern.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 21:44
#10 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Aber den Deckel hoch machen beim Pinkeln Ladies


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 00:33
avatar  Grimmie
#11 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Wirklich ein guter Rat, Harry


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 11:10
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
Gast
( gelöscht )

Man kann sich doch auf die Brille stellen!
Vor langer Zeit hatten wir in der Firma (Maschinenbau) Besuch aus arabischer Gegend. Die Männer mussten nun auch mal auf unsere damals schon moderne Toilette. Dabei wurde beobachtet, wie sie oben aus der Kabine herausschauten. Wir nehmen an, dass sie sich auf die Brille gestellt hatten. Das muss für sie sehr unbequem gewesen sein und wahrscheinlich für die Reinmachefrauen auch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 11:13
avatar  Lenchen
#13 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Kaum vorstellbar, dass sie nicht wussten, wie man mit einer Toilette umgeht. Aber wenn man daheim keine hat ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 11:36
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
Gast
( gelöscht )

Zitat von Hummel im Beitrag #2
Im Zuge der Gleichberechtigung würd ich mal meinen, dass uns Frauen das gleiche Recht zusteht .



Hummelchen,da müssen wir ja noch Akrobatik üben


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 02:13
avatar  Hummel
#15 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Aber Maus, wo ist das Problem ? Die Lösung wurde hier schon vorgegeben, steigen wir eben einfach auf die Brille, DAS schaffen wir noch, tschacka ! (Oder ist das vielleicht dann doch schon Akrobatik ? )

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 19:29
avatar  Grimmie
#16 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Nun mal im Ernst. Vor vielen Jahren war ich in Urlaub im heissen Mexiko. Die Frauen waren von morgens bis abends am Strand unterwegs um ihre Ware zu verkaufen und sich ein paar Pesos zu verdienen. Sie trugen weite, lange Roecke, und offensichtlich keine Unterhose, denn wenn sie sich abseits stellten sah man ein Rinnsal unterm Rock hervorlaufen. Toiletten waren fuer sie nicht da, und die Hotels durften sie nicht betreten. Kamen sie zu dicht, dann wurden sie gleich weggejagt. Wie unmenschlich! Ich hoffe sehr, dass es sich heutzutage geaendert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 19:30
avatar  Rika
#17 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Du meine Güte! Stell mir das schrecklich vor.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 21:00
avatar  Lotta ( gelöscht )
#18 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist ja wirklich schrecklich, frauenverachtend, einfach unmenschlich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 21:25
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#19 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Grimmie, in Indien fließt es da nicht nur, da fällt auch mal was


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 03:41
avatar  Grimmie
#20 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Wenn's raus muss, dann kommt es raus. Man kann es eben nur solange zurueckhalten. Wohin damit, wenn keine Toiletten da sind?
Hochziehen und ausspucken?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 09:52
avatar  Lenchen
#21 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Ausschwitzen, Grimmie, ausschwitzen!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 12:57
avatar  Grimmie
#22 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

.....und dann aufwischen


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 13:21
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#23 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

also ihr habt so Ideeen


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 19:10
avatar  Susi
#24 RE: Gerichtsurteil: Männer dürfen im Stehen ...
avatar

Man könnte auch einen Baum ins Bad stellen, das können Männer auch.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!