"Mutti Merkel" auf dem Popo

21.06.2017 09:55
avatar  Rika
#1 "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Ein US-Amerikaner postete eine Nachricht im sozialen Netzwerk Reddit (sowas wie Facebook) und versprach wenn sie 10.000 "Likes" erhält würde er sich "Mutti Merkel" als Bild auf den Hintern tätowieren lassen. Wichtig wäre, das "Mutti" drunter steht, so nennen viele Amerikaner die deutsche Kanzlerin.
Nun, sein Posting erhielt 27.000 Likes.
Dann postete er Fotos wie er sein Versprechen einlöste. Die Tätowierung und das Bild auf dem Po.
Damit muß er jetzt leben, Mutti auf dem Hintern.
Wollt Ihr es sehen?
HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 10:27
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
Lo
Lotta ( gelöscht )

Eine seltsame Art seine Verehrung für "Mutti" zu bekunden. Man könnte es auch anders deuten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 10:28
avatar  Rika
#3 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Ja, könnte auch heissen "Geht mir am Ar... vorbei". Oder LMAA.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 10:30
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich dachte an LMAA.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 13:12
avatar  Lenchen
#5 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Mutti (ist) für den A rsch ... also bitte, Sollen wir Deutsche uns jetzt beleidigt fühlen?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 13:19
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#6 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Das ist mir so egal wie wenn in China ein Fahrrad umfällt


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 17:11
avatar  Mioram
#7 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Das ist doch Wahlkampf-Hilfe in Potenz für Angie, klasse gemacht!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 17:30
avatar  Lenchen
#8 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Zitat von Mioram im Beitrag #7
Das ist doch Wahlkampf-Hilfe in Potenz für Angie, klasse gemacht!


Bei dem Wort "Potenz" fällt mir aber ein ganz anderer Körperteil ein

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 13:31
avatar  Mioram
#9 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Dann muss sich eben einer finden, der sich den Martinskopp "da drauf" tätowieren lässt. (Lenchen, komme mir jetzt bitte nicht auf einen noch dümmeren Gedanken!)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 13:42
avatar  Susi
#10 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Da gehört sie auch hin...

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 13:46
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#11 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Mio Du weißt, Lenchen ist schlagfertig


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 18:37
avatar  Mioram
#12 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

...Ja, und das ist jedes Mal meine große Furcht, wenn ich etwas poste, wobei im Grunde ich hoffe, dass nur ich und niemand sonst es versteht. Nur bei Lenchen ist diese Hoffnung eine ziemlich vage...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 18:42
#13 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Aber ich war das nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 19:11
avatar  Rika
#14 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Harry das hätte ich jetzt auch nie gedacht, Du würdest die Angela nicht mit Dir rum tragen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 19:54
avatar  Susi
#15 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Aber Harry, denke einmal über Trump nach. Würde sich auch gut machen, neben Merkel. Jeder hat seinen eigenen Platz, gibt ja zwei davon.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 22:47
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#16 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Susi, das ist die Idee, klasse, zusammenpassen würden sie ja auch und sie könnten sich unterhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 09:41
avatar  robin1 ( gelöscht )
#17 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
ro
robin1 ( gelöscht )

Man sollte die Beiden aber Gesicht an Gesicht tätowieren.
Sie sollten sich also anschau'n.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 10:37
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#18 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Gut robin, dann könnten sie sich beim Reden in die Augen schaun, bin auch dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 11:48
avatar  Lenchen
#19 RE: "Mutti Merkel" auf dem Popo
avatar

Und was kommt im Zusammen"sprechen" von M und T dann raus? Stinkende Luft

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!