Immuntherapie bekämpft Krebs komplett

12.06.2017 19:14
avatar  Rika
#1 Immuntherapie bekämpft Krebs komplett
avatar

Schon länger wird daran geforscht wie man Blutzellen umwandeln kann zur Heilung von Krebs.
So genannte "Superzellen" fressen Krebszellen geradezu weg.
Nun ist es Forschern gelungen einen Mann, der an Lymphknotenkrebs litt, vollständig mit dieser Therapie zu heilen.
Der Krebs war weg und auch 4 Wochen später fand sich keine einzige neue Krebszelle.
Die Therapie erspart Patienten die Bestrahlung und Chemo mit den argen Nebenwirkungen.
Es gibt Hoffnung!
HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 19:21
#2 RE: Immuntherapie bekämpft Krebs komplett
avatar

Es gibt da hoffnung fuer diejenige die Krebs haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 19:22
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Immuntherapie bekämpft Krebs komplett
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist eine tolle Sache. Nur befürchte ich, dass es wahrscheinlich noch Jahre dauern wird, bis Otto-Normalverbraucher in den Genuss dieser Therapie kommen wird, ist sicher sehr teuer, werden die Krankenkassen nicht bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 20:03
avatar  Greta ( gelöscht )
#4 RE: Immuntherapie bekämpft Krebs komplett
Gr
Greta ( gelöscht )

Wenn das wirklich mal *klappt* wäre es eine ganz tolle Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 21:23
avatar  France
#5 RE: Immuntherapie bekämpft Krebs komplett
avatar

Das ist ein kleiner Lichtblick im dunklen Tunnel!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 21:24
avatar  Lenchen
#6 RE: Immuntherapie bekämpft Krebs komplett
avatar

Es wundert mich, dass die Pharmakonzerne die Veröffentlichung dieses Erfolges nicht hintertrieben haben ... Wenn es im großen Stil machbar wäre, wäre die Menschheit einen großen Schritt weiter

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!