Helmut Kohl bekommt eine halbe Million Schadenersatz

27.04.2017 17:58
avatar  Rika
#1 Helmut Kohl bekommt eine halbe Million Schadenersatz
avatar

Weil die Autoren des Buches "Vermächtnis: Die Kohl-Protokolle" Äußerungen des Ex-Kanzlers über andere Politiker veröffentlichten sprach das Gericht Kohl eine halbe Million Schadenersatz zu!
HIER

Nicht die Politiker über die sich Kohl äusserte, nein er bekommt Schadenersatz!
Ich werde mich jetzt über diverse Politiker äussern. Würde bitte jemand von Euch das dann in einem Buch veröffentlichen? Eine Viertelmillion Schadenersatz würde mir schon genügen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 18:06
avatar  France
#2 RE: Helmut Kohl bekommt eine halbe Million Schadenersatz
avatar

Ja, man muss eben zur Elite gehören...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 18:57
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Helmut Kohl bekommt eine halbe Million Schadenersatz
Gast
( gelöscht )

*ohne Worte*


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 18:59
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Helmut Kohl bekommt eine halbe Million Schadenersatz
Gast
( gelöscht )

...Nachrichten bei RTL gerade....1 Million Schadenersatz,nicht nur ne halbe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 19:00
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Helmut Kohl bekommt eine halbe Million Schadenersatz
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da fällt mir auch nix zu ein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 19:38
avatar  Lenchen
#6 RE: Helmut Kohl bekommt eine halbe Million Schadenersatz
avatar

Den Rechtsanwalt von Herrn Kohl müsste man engagieren, der hat echt Ideen und setzt sie durch

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 19:57
avatar  Susi
#7 RE: Helmut Kohl bekommt eine halbe Million Schadenersatz
avatar

Was ich nicht verstehe, wenn man in dem Buch die Aussagen als Zitat, mit Quellangabe, gedruckt hätte, dann könnte er nichts machen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 21:00
avatar  Rika
#8 RE: Helmut Kohl bekommt eine halbe Million Schadenersatz
avatar

Der Anwalt fand diese Aussagen seien "persönlicher Natur" und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. Also nicht in seiner Funktion als Kanzler, sondern als Privatmann. Und seine Einwilligung das in einem Buch zu veröffentlichen lag den Autoren nicht vor.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!