Tetesept Hustensaft zurückgerufen wegen Glassplitter

14.04.2017 11:28
avatar  Rika
#1 Tetesept Hustensaft zurückgerufen wegen Glassplitter
avatar

31.000 Flaschen Hustensaft von Tetesept wurden zurück gerufen weil sie Glassplitter enthalten könnten, die bei der Abfüllung hinein geraten sind.
Es betrifft die Chargennummer 794418.
HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 18:58
avatar  Lenchen
#2 RE: Tetesept Hustensaft zurückgerufen wegen Glassplitter
avatar

Gut, dass ich sowas nicht brauche
Leute mit Kindern sind da schon eher betroffen und dann ist das auch gefährlich.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 19:11
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Tetesept Hustensaft zurückgerufen wegen Glassplitter
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich brauch sowas auch nicht. Aber, wie Du schreibst, Leute mit Kindern greifen da gern zu. Mein Vater hat mir, als ich Kind war, immer Zwiebelsaft gemacht, hat wunderbar geholfen und durch den Zucker auch noch geschmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!