Frau tötet Ehemann und verfüttert Leichenteile an ihren Hund

04.04.2016 10:36
avatar  Rika
#1 RE: Frau tötet Ehemann und verfüttert Leichenteile an ihren Hund
avatar

Auf Mallorca lebte ein Ehepaar. Die Anwohner berichtet es habe häufig Streit gegeben, der Mann hätte die Frau mißhandelt und sie sei depressiv gewesen.
Jetzt hat sie ihren Mann mit mehreren Messerstichen ermordet und Teile aus der Leiche geschnitten und ihrem Hund zum fressen gegeben.
Wäre es nicht entdeckt worden wäre die Leiche vermutlich auf diese Weise irgendwann verschwunden.
http://www.stern.de/panorama/stern-crime...nd-6777494.html

Das ist wieder einer der häufigen Fälle wo ich mich frage warum die Frauen diese gewalttätigen Männer nicht einfach verlassen. Man kann sich scheiden lassen.
Aber es kommt sehr häufig vor. Unselbstständige Frauen die nur bei ihren Männern bleiben weil sie versorgt sein wollen.
Das nennt sich Prostitution in der Ehe.
Es ist etwas das ich nie verstanden habe. Es ist für mich unvorstellbar. Und wenn ich von Sozialhilfe leben müsste, ich würde keinen Tag mehr bei einem Mann bleiben der mich schlägt. Da würde ich mich selbst verachten. Diese Frauen haben keinerlei Selbstwertgefühl.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 18:56
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Frau tötet Ehemann und verfüttert Leichenteile an ihren Hund
Lo
Lotta ( gelöscht )

Einfach schrecklich, was die Frau getan hat, wie verzweifelt muss sie gewesen sein. Wobei diese Tat unentschuldbar ist und bleibt.
Warum trennen sich manche Frauen nicht von den Männern, wenn sie geschlagen werden? Bei jungen Leuten sind meistens kleine Kinder da, da ist das wahrscheinlich nicht so einfach, die Frauen reden sich ein, die Kinder brauchen einen Vater, außerdem scheuen sie sich davor, plötzlich mit evt. zwei Kindern oder mehr, allein zu sein. Stelle ich mir auch nicht einfach vor.
Mich würde ein Mann nur einmal schlagen, dann wär ich weg, ohne oder mit Kindern. Da könnte mir der Mann das Blaue vom Himmel versprechen, er hätte keine Chance.
Diese Frau ist aber schon 67 Jahre, da frag ich mich auch, warum hat sie sich nicht schon vor vielen Jahren getrennt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 21:13
avatar  Hummel
#3 RE: Frau tötet Ehemann und verfüttert Leichenteile an ihren Hund
avatar

67jähriger deutscher Ehemann und 47jährige russische Frau, welche bereits Anzeigen erstattete gegen ihren gewalttätigen Ehemann. Was hat damals die Polizei unternommen ? Hat man ihr vielleicht nicht geglaubt ? Und was wäre im Falle einer Scheidung mit ihr geschehen ? Hätte sie zurück nach Russland gemusst, hätte sie eine Chance gehabt, eine Arbeitsstelle zu finden, hier oder in Spanien, um selber über die Runden zu kommen ?
Fragen über Fragen. In jedem Fall hat sie ihre Situation als offenbar aussichtslos empfunden, zumal sie auch noch depressiv war.

Natürlich sind das alles keine Entschuldigungen für einen begangenen Mord.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 21:24
avatar  Susi
#4 RE: Frau tötet Ehemann und verfüttert Leichenteile an ihren Hund
avatar

So einfach kann man das nicht sagen, Rika. Meine Nichte arbeitet in München in einem Mutter - Kind Haus. Sie hat einen sozialen Beruf studiert, weiß gar nicht wie ihr Abschuss heißt.
Aber sie erzählt so einiges. Manchmal stehen dann die Männer unten, vor dem Haus, drohen den Frauen und den Sozialhelferinnen. Es gibt sogar Frauen die wieder zurück gehen, später aber wieder in dem Haus landen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:17
avatar  Grimmie
#5 RE: Frau tötet Ehemann und verfüttert Leichenteile an ihren Hund
avatar

Um Teile aus der Leiche zu schneiden, da muss sie trotz allem doch ein sehr eigenartiger Mensch sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:41
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Frau tötet Ehemann und verfüttert Leichenteile an ihren Hund
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das stimmt, Grimmie, die Frau muss von Hass zerfressen gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!