Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt

04.01.2016 20:53
avatar  Rika
#1 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
avatar

Ein Frührentner aus dem Hartz, der inzwischen "Knöllchen-Horst" genannt wird, hat sich wohl selbst zum Verkehrshüter ernannt. Im Jahr 2015 zeigte er 5000 "Verkehrssünder" an.
Insgesamt hat er bereits 50.000 Autofahrer wegen diversen Verkehrssünden wie falsch parken, verschmutzes Autokennzeichen u.s.w. angezeigt.
http://www.stern.de/panorama/gesellschaf...an-6631498.html

Meine Güte, hat der keine Hobbys?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 20:58
avatar  Lenchen
#2 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
avatar

Zitat von Rika

Meine Güte, hat der keine Hobbys?


Das IST sein Hobby

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 21:05
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Er wird keine Hobbys haben und dazu ist er sicher noch sehr bösartig. Als ich vor 3 Jahren meinen Vater in Rostock besuchte, er wohnte noch nicht lange dort, ich war das erste Mal da, stellte ich mein Auto ab, hatte kein Schild gesehen, dass man da nicht parken darf. Sofort kam ein älterer Mann aus einem der Häuser "geschossen" und sagte mir, dass ich dort nicht parken darf. Ich hatte schon einen Teil meines Gepäcks vor dem Haus abgestellt, wo mein Vater wohnte. Sagte zu dem Mann, dass ich nur das Gepäck hochbringen wollte, dann würde ich sofort das Auto umparken. Na gut, es verging fast eine Stunde, bis ich dann endlich dazu kam, mir einen anderen Parkplatz zu suchen. Nach 14 Tagen, ich war wieder in WI angekommen, hatte ich einen Brief im Briefkasten. Ich hätte da und da um die und die Zeit mit meinem Auto dort und dort geparkt, "Zeuge: Ein Anwohner und Polizeimeister sowieso". Da hat der olle Kerl doch gleich die Polizei gerufen. Ich weiss nicht mehr, was der Spaß mich gekostet hat, aber zahlen musste ich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 21:07
avatar  Rika
#4 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
avatar

Solche gibt es überall, die gleich anzeigen. Aber der Knöllchen-Horst ist ja offensichtlich den ganzen Tag unterwegs um "Verkehrsdelikte" aufzuklären.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 21:21
avatar  Lenchen
#5 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
avatar

Wäre mal interessant, seine Vita zu lesen. Der war sicher in der Schule auch schon ein Petzer und äußerst unbeliebt

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 09:22
avatar  France
#6 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
avatar

Manche fühlen sich nur gross, wenn sie andere klein machen können.

Es ist in einem weiteren Artikel zu lesen, dass es ihn jetzt ebenfalls erwischte:
Weil er im März dieses Jahres bei Pöhlde in einem Tempo-50-Bereich mit 60 Stundenkilometern unterwegs war, soll er zehn Euro zahlen. Doch der 56-Jährige will nicht. Gegen einen Bußgeldbescheid des Landkreises in Höhe von zehn Euro plus 23,50 Euro Verwaltungsgebühr legte er Einspruch ein.
Nun pestet dieser "Herr"...
Ach ja, Schadenfreude scheint noch immer die grösste Freude zu sein!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 10:02
avatar  Rika
#7 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
avatar

Das ist der Hammer!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 15:18
avatar  Grimmie
#8 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
avatar

Vielleicht verdient er sich etwas zu seiner Rente. Ich wundere mich, ob solche Leute eine Kommission von der Polizei bezahlt bekommen. Ich hoere immer wieder, das Nachbarn die Polizei wegen Parken anrufen. Einer parkt mal schnell falsch in einer ruhigen Wohnsiedlung und gleich sind sie da mit dem Strafzettel.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 18:08
avatar  Rika
#9 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
avatar

Nein Grimmie, bei uns kriegt da keiner Provision. Das ist ein ganz normaler Bürger der Anzeigen erstellt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 18:17
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Oft sind diese "Petzen" der Polizei wohl bekannt und sie empfindem sie ganz einfach nervig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 17:59
avatar  Susi
#11 RE: Frührentner hat bereits 50.000 Autofahrer angezeigt
avatar

Das hat er wohl in der Schule auch schon gemacht: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, usw."
Er hat wohl sonst keine Probleme.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!