Heute ist der Tag...

  • Seite 775 von 779
29.03.2024 07:57
#19351 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Karfreitag ist leider Gottes für sehr viele nur noch "ein freier Tag"
Des Blendwerks-Betrügerei · Gaunerei · Schwindel · Täuschung-
ist immer öfters in unserem Leben Gast.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2024 08:28
avatar  France
#19352 RE: Heute ist der Tag...
avatar

An Christines Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen. In Frankreich ist der Karfreitag allerdings ein Arbeitstag.
Tag des Blendswerks... Es wird viel zu wenig hinterfragt, die Dinge sind oft anders, als sie scheinen. Das kann fatale Folgen haben!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2024 10:47
avatar  Mioram
#19353 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Eigentlich sollten alle Christen, oder die sich als solche bezeichnen, erst am 'Tag der Auferstehung' einigermaßen geblendet sein...Zar Wladi blendet mich jedoch nicht, auch wenn er sich hunderte Male bekreuzigt.
Heute am Karfreitag ist Besinnung gefragt...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 06:36
avatar  Rika
#19354 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der
Karsamstag
Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 08:40
avatar  Eri
#19355 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Karsamstag sind die Geschäfte erfahrungsgemäß proppevoll. Die wenigsten werden sich die Zeit für einen Spaziergang im Park nehmen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 16:56
avatar  Marion
#19356 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Karsamstag gibt es nur einmal im Jahr, aber einen Spaziergang im Park mindesten einmal wöchentlich.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 22:06
avatar  Mioram
#19357 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Karsamstag - ja. Wir machten einen Friedhofsbesuch (Spaziergang?) in Zwickau/Planitz. Die Stiefmütterchen haben sich dort gemacht... In der Nähe ist 'Norma', da haben wir uns für Ostern restlich 'eingedeckt'.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 22:55
avatar  Grimmie
#19358 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ich bin herumspaziert, wie sonst auch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 23:03
avatar  Mioram
#19359 RE: Heute ist der Tag...
avatar

...ja, was soll man in Kanada auch sonst machen?! Schwarzbären füttern, das könnte riskant werden...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 07:37
avatar  Rika
#19360 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist
Ostern
Zeitumstellung
, Sommerzeit. Uhr nachts 1 Stunde vorstellen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 08:54
avatar  Eri
#19361 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri


Die Uhren haben sich- bis auf eine- automatisch vorgestellt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 09:56
avatar  Marion
#19362 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Alles in bester Ordnung. Zu Ostern sind rechtzeitig alle Uhren umgestellt.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 11:47
avatar  Mioram
#19363 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Eine Osterfreude war heute Morgen, dass ich ein halbes Dutzend nicht funkgesteuerte Uhren umstellen durfte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 07:46
avatar  Rika
#19364 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist Ostermontag

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 13:19
avatar  Mioram
#19365 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Zum Glück gibt es bei mir zweimal im Jahr einen '3. Feiertag"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 07:00
avatar  Rika
#19366 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der
Finde-einen-Regenbogen-Tag
Tag der älteren Generation in Deutschland

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 09:54
avatar  Mioram
#19367 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Gerade Vertreter der 'älteren Generation' wird ein deutlich sichtbarer Regenbogen Hoffnung geben, dass der in der Tat eine Brückenfunktion hat...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 11:19
avatar  Eri
#19368 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Für mich ein Glücksmoment, wenn ich einen Regenbogen sehen.
Gehöre ja inzwischen zu der älteren/alten Generation, die Momente gab's aber auch in jungen Jahren.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 09:02
avatar  Rika
#19369 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der
Erzähl-eine-Lüge-Tag
Lauf-um-Dinge-herum-Tag

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 09:44
avatar  France
#19370 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Erzähl-eine Lüge-Tag.... Nun, dieser Tag wird doch jeden Tag "gefeiert"! Sachen gibts!

Lauf-um-die-Dinge-herum-Tag... So plemplem, wie ich dachte, ist dieser Tag nicht. Ich musste allerdings suchen, was damit gemeint ist: Wir sollten uns durch Hindernisse nicht entmutigen lassen und neue Lösungen/Wege finden. Vielleicht sogar ohne Lügen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 10:33
avatar  Mioram
#19371 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Gebe zur Beurteilung frei, ob es eine Lüge von mir ist, dass ich den Großteil eines Tages um irgendwelche Dinge herumlaufe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 10:41
avatar  Eri
#19372 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Habe gerade in den Spiegel geguckt: noch ist meine Nase nicht länger geworden.
Heute werde ich mich mal überwiegend um mich selbst kreisen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 17:07
avatar  Marion
#19373 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ich bin heute 3 Runden um den Stadtsee gejoggt.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2024 07:31
avatar  Rika
#19374 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der
Lies-eine-Straßenkarte-Tag
Internationale Tag des Gewissens

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2024 08:49
#19375 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Straßenkarte-Tag...Wer liest denn in der heutigen Nacizeit
noch Straßekarten
Tag des Gewissens....Gewissen. das sittliche Bewusstsein von Gut und Böse, von Recht
und Unrecht ist verloren gegangen

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!