Heute ist der Tag...

  • Seite 219 von 778
22.03.2017 08:55
avatar  France
#5451 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Der heutige Tag sollte wirklich zum Nachdenken anregen!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 16:57
avatar  ( gelöscht )
#5452 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

auch zum Zähneputzen kann man es be.............


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 19:58
avatar  Susi
#5453 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Wasser, ein wichtiger Stoff.
Ich trinke gerne Wasser aus der Leitung. Hier ist es gut, wir haben viele Quellen.
Aber letztens habe ich gelesen, dass in manchen Gegenden zu viel Nitrat im Grundwasser ist. Das kommt von der vielen Gülle.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 06:52
avatar  Wanya
#5454 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Wasser ist lebenswichtig, aber leider wird das Trinkwasser immer weniger auf der Weld
nur die meisten Menschen glauben es nicht , oder wollen es nicht wahr haben

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 07:45
avatar  Rika
#5455 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Welttag der Meteorologie.
Dazu fällt mir nur ein das jedes Jahr Millionen Euro für Wettersatelliten in die Luft geschossen werden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 08:04
avatar  Eri
#5456 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Ich denke nicht, dass das rausgeschmissenen Millionen sind.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 08:16
avatar  Rika
#5457 RE: Heute ist der Tag...
avatar

So oft wie die Vorhersage garnicht zutrifft denke ich das schon oft. Was mit dem Geld hier unten alles machen könnte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 08:24
avatar  Eri
#5458 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Bei der Meteorologie geht es wohl nicht nur um Wettervorhersagen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 08:28
avatar  ( gelöscht )
#5459 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Lieber Satelliten ins Weltall geschossen als andere Munition, gel.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 12:57
avatar  ( gelöscht )
#5460 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

ich kann es jetzt noch nicht genau sagen, aber gefühlt bekomme ich immer erneut eine neue email, dass hier ein neuer Eintrag vorliegt, denn beim Aufruf erscheint dann jeweils immer wieder der gleiche letzte Beitrag, Rika.
Ich werde es genauer verfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 13:17 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 13:18)
avatar  Rika
#5461 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Lieber heigl bitte technische Fragen oder Probleme oben in den Support schreiben. Es zerreißt sonst ein Thema das andere ja noch lesen.
Es kann sein das da gerade was repariert wird von den Softwaremachern, weil einige Admins klagten die Benachrichtigungsmails würden verspätet ankommen. Sag bescheid wenn es sich nicht normalisiert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 13:38
avatar  ( gelöscht )
#5462 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

alles klar, Rika.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 06:43
avatar  Rika
#5463 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Welttuberkulosetag.
Die Erkrankungsfälle haben sich bei uns in den letzten Jahren erhöht nachdem es Tuberkulose kaum noch gab.

Heute ist der Internationale Tag für das Recht auf Wahrheit über schwere Menschenrechtsverletzungen und für die Würde der Opfer.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 07:40
avatar  agleh
#5464 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Zwei Tage, liebe Rika, über die man nachdenken sollte.

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 08:00
avatar  Eri
#5465 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Wieder so ein bedeutungsschwerer Tag. Werde deshalb aber nicht in Trübsinn verfallen. Die Sonne scheint und die Gedanken sind frei.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 09:16
avatar  France
#5466 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Hier passen diese beiden Tage zum Wetter...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 14:38 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 14:38)
avatar  Mioram
#5467 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Bei uns kommt die Sonne heraus, da liest man so etwas weniger Lichtes nur ungern.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 18:23
avatar  Susi
#5468 RE: Heute ist der Tag...
avatar

So ein langer Satz für den Tag der Tage.
Recht auf Wahrheit, Menschenrechtsverletzungen, genau, das ist auch ein wichtiger Tag.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 07:05
avatar  Rika
#5469 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute Abend ab 20.30Uhr findet die Earth Hour statt.
Da sollen alle das Licht ausschalten um symbolisch an das Energiesparen und die Reduzierung von Treibhausgasen zu erinnern.

Heute Nacht werden die Uhren eine Stunde vor gestellt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 09:32 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2017 09:33)
avatar  France
#5470 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ich kenne mich, ab morgen wird mir eine Stunde fehlen - is so!!

Und man sollte endlich aufhören, dem Normalbürger wegen Energie ein schlechtes Gewissen einzuimpfen. Was bringt es, wenn ich in einer kalten Stube sitze und kalt dusche? Ich kann mich mal wieder aufregen, denn ich weiss, dass es höchste Eisenbahn ist, etwas zu ändern. Daran sollte eigentlich die Weltklimakonferenz arbeiten. Eigentlich...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 09:47
avatar  Eri
#5471 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Mir wird die Stunde nur morgen fehlen und die Freude ist groß, wenn ich sie wiederbekomme.
Unsere Lampen bleiben an. Solche Aktionen finde ich nicht sehr sinnvoll.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 10:41
avatar  ( gelöscht )
#5472 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Tipp Rika und die anderen. Energiesparmöglichkeit für jeden privat: Umstellen auf LED-Lampen, sind allerdings teurer, aber Stromverbrauch so 80% weniger.

Noch ein Hinweis, weil ich da einschlägig bisschen was weiss: Wenn zu viele auf einmal abschalten, ich meine Großverbraucher, kann das Netz zusammenbrechen. Aber dennoch schöne Geste heut abend.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 10:46
avatar  robin1 ( gelöscht )
#5473 RE: Heute ist der Tag...
ro
robin1 ( gelöscht )

Ich hab alle meine Beleuchtungskörper auf LED umgestellt.
Es ist zwar keine riesige Stromersparnis aber ein Beitrag zum
Energiesparen generell.

Übrigens, - ich wünsche euch ein wunderschönes Weekend!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 11:42
avatar  Rika
#5474 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Bei mir sind überall Energiesparlampen drin. Und ich verbrauche sehr wenig Strom im Vergleich zum Durchschnitt.

Danke robin, auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 13:18
avatar  Grimmie
#5475 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Unsere Uhr wurde schon vor 2 Wochen umgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!