Irre Verwechslung, Mann schläft mit falscher Frau und beide bemerken den Irrtum nicht.

17.11.2023 19:49
#1 Irre Verwechslung, Mann schläft mit falscher Frau und beide bemerken den Irrtum nicht.
avatar

Ihr glaubt gar nicht, wie kompliziert die deutsche Rechtssprechung ist. Schaut euch einfach mal das Video an. Schon der Titel ist verwirrend und zuerst fragt man sich, wie kann es sein, dass ein Mann aus Versehen mit der falschen Frau schläft und auch sie den Irrtum zuerst nicht bemerkt. Normalerweise erkennt man seinen Partner am Körper, am Geruch, an der Sexualtechnik.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 09:22
avatar  Eri
#2 RE: Irre Verwechslung, Mann schläft mit falscher Frau und beide bemerken den Irrtum nicht.
avatar
Eri

Irgendwie außerhalb meiner Vorstellungskraft. Mit Licht an wäre das aber nicht passiert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 10:37
avatar  Mioram
#3 RE: Irre Verwechslung, Mann schläft mit falscher Frau und beide bemerken den Irrtum nicht.
avatar

Weil's heutzutage zugeht wie im Karnickelstall, da kommt so was eben vor!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 11:30
avatar  Eri
#4 RE: Irre Verwechslung, Mann schläft mit falscher Frau und beide bemerken den Irrtum nicht.
avatar
Eri

Sodom und Gomera - hat damals schon Else Kling aus der Lindenstraße gerufen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!