"Meerjungfrau" Mumie wird erforscht

12.04.2022 16:02
avatar  Rika
#1 "Meerjungfrau" Mumie wird erforscht
avatar

In Japan wurde vor langer Zeit eine Mumie gefunden, die oben Mensch und unten Fisch ist. Gab es Meerjungfrauen wirklich?
CT und andere Untersuchungen sollen jetzt dieses Wesen klarer machen.
Gruselig sieht es aus.
Hier: https://www.focus.de/panorama/welt/halb-...d_82723716.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 16:50
avatar  Kober ( gelöscht )
#2 RE: "Meerjungfrau" Mumie wird erforscht
Ko
Kober ( gelöscht )

Vielleicht gibt es ja in irgendwelchen Laboren kleine Frankensteins.
Verrückte gibt's leider genug.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 19:04
avatar  Mioram
#3 RE: "Meerjungfrau" Mumie wird erforscht
avatar

Nun wird es sicher herauskommen, was an der Sache dran war und ist...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 19:09
avatar  Rika
#4 RE: "Meerjungfrau" Mumie wird erforscht
avatar

Kober davon bin ich schon lang überzeugt! Wissenschaftler sind Fanatiker. Wer weiß was in versteckten Kellern für arme Kreaturen leben und auch noch Versuchen ausgesetzt sind. Darf garnicht dran denken.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2022 14:10 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2022 14:11)
avatar  Eri
#5 RE: "Meerjungfrau" Mumie wird erforscht
avatar
Eri

Bin auf weitere Forschungsergebnisse gespannt. Beim Baden in der Ostsee würde ich nur ungerne auf ein derartiges Wesen stoßen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!